... zurück zur Übersicht ...


Interne Information

Endlich: Gemischter Chor Leteln ist wieder musikalisch aktiv!



grafik/20211018_Erste_Chorprobe_nach_Corona-P1250601-g.jpg



Nach langer pandemiebedingter Auszeit, konnten unsere Sängerinnen und Sänger wieder mit den Chorproben beginnen. Unter Einhaltung der 3G-Regeln gab es am 18.10.2021 in der großräumigen Aula der ehemaligen Grundschule Meißen ein fröhliches Wiedersehen und musikalisches Miteinander. Als die ersten Lieder erklangen, waren alle Aktiven mit großer Freude dabei. "Trotz der langen Auszeit, konnten sich die Beiträge schon wieder gut hören lassen", so Chorleiter Manfred Neumann. Besonders die herzlichen Begegnungen und Gespräche verdeutlichten, worauf man dem gemeinsamen Gesang so lange hat verzichten müssen. Die kommenden Probentermine und Probenräume werden auf der Homepage www.chor-leteln.de veröffentlicht.

Herzlich sind Interessenten eingeladen, völlig unverbindlich bei einer Probe teilzunehmen. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Achtung: Die Teilnahme an der Chorprobe ist nur anhand der 3G-Regel mit dem erforderlichen Nachweis (Geimpft, Genesen oder Getestet) möglich!


Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.
Ihr und Euer Gemischter Chor Leteln



... zurück zur Übersicht ...